Muse von Junghans-Wolle

Leicht meliertes Dochtgarn mit hochwertigem Viskoseanteil.

Farben

Beige

Blau

Braun

Grau

Hellblau

Jeans

Lila

Oliv

Schwarz

Hellrot

Kiwi

Gras

Rost

Purple

Smaragd

Magenta-Pink

Maschenbild glatt rechts

Zur Produktbeschreibung

• Volumig, dochtig, leicht.
• Dichtes, dickes Maschenbild.
• Sorry, leider nur Handwäsche bis 30 °C.

Material 70 % Wolle
30 % Viskose
Knäuelgröße 50 Gramm
Maschenprobe 10 cm glatt re = 18-21 M
Lauflänge 50 g = 87,5 m Lauflänge
Bedarf Damen, Gr. 40 = ca. 500 g
Nadelstärke 3,5 - 4,5
Pflegehinweis
Handwäsche
Chlorbleiche nicht möglich
Nicht heiß bügeln
Reinigung mit Perchlorethylen möglich
Trocknen im Trockner nicht möglich

Alle Anleitungen für dieses Garn anzeigen »

Muse von Junghans-Wolle

Vorrätig Best.-Nr.: 125367

€ 3,99
100g-Preis: € 7,98
Merken

Bewertungen

4.8/5 14 Bewertungen
Bewertung abgeben
Von Lorenza B. am 20.11.2019

schönes Material, gut zu stricken

Ich habe die Farbe "braun" bestellt und diese ist aber eher rotbraun. Ist auch interessant aber nicht ein typisches braun!

Von Sigrid M. am 17.11.2019

Prima Wolle !

Lässt sich sehr schön als gestreiften Pullover verarbeiten. Die Wolle ist nicht zu dick, aber schön warm. Die Farben sind identisch mit den Abbildungen. Wird ein Weihnachtsgeschenk für meinen Mann.

Von Ursula E. am 30.10.2019

Wandbehang aus " Easy Stricken "

Wolle in Kiwi /Gelb für einen Wandbehang mit verschiedenen Strickmustern ! Läßt sich sehr gut verstricken - gerade die unterschiedlichen Strickmuster kommen sehr gut zur Geltung. Sehr empfehlenswert !

Von Christine G. am 29.10.2019

Wolle Muse

Die Wolle ist gut zu stricken und fühlt sich angenehm weich an. Sie eignet sich gut für das Babyjäckchen und die Hose, die ich damit gestrickt habe

Von Christa H. am 26.02.2019

Kissenhülle

Alles bestens , es sind wirklich tolle Kissen geworden. Hab sie auch nach Junghans-Anleitung gestrickt. Tolles Gesamtpaket

pu