Lieferung - Häufigste Fragen und Antworten

zurück zur FAQ-Übersicht

Wann erhalte ich meine Lieferung?

Informationen zu Ihrer Lieferung erhalten Sie über unser Kontaktformular oder telefonisch unter unserer Service-Nummer 0810 - 900 687.


Wie kann ich meine Lieferung an eine von der Rechnungsadresse abweichende Lieferadresse schicken lassen?

1. Die abweichende Lieferadresse:

Das Paket wird an eine von der Rechnungsadresse abweichende Lieferadresse geschickt - die Rechnung liegt im Paket.

2. Die Geschenksendung:
Das Paket wird an die Adresse des zu Beschenkenden geschickt. Es enthält ein Schreiben mit dem Hinweis auf die Schenkende oder den Schenker. Die Rechnung geht mit separater Post an Sie.

Eingabe der abweichenden Lieferadresse in dem Feld "wählen Sie eine alternative Lieferadresse":
Die von der Rechnungsadresse abweichende Anschrift können Sie unter dem Punkt "Bestelldaten" eingeben. Öffnen Sie das Feld und geben Sie dort Ihre gewünschte Lieferadresse ein.

Bitte achten Sie darauf, dass Sie bei einer Lieferung an eine Geschenkanschrift zusätzlich das Feld "Lieferung als Geschenk an die Lieferanschrift" anklicken.


Wie kann ich veranlassen, dass bei meiner Bestellung mehrere Artikel gemeinsam verschickt werden?

Bitte kontaktieren Sie uns dazu unter der Service-Hotline 0810 - 900 687.


Kann ich einen Termin für die Lieferung angeben?

Gerne können wir veranlassen, dass wir die Lieferung zu einem gewünschten Datum verschicken. Bitte kontaktieren Sie uns dazu unter der Service-Hotline 0810 - 900 687.


Wie hoch ist die Versandpauschale?

Alle Details zur Versandpauschale, inkl. der Höhe, finden Sie auf unserer AGB-Seite.


Fällt bei einem Umtausch erneut die Versandpauschale an?

Bei einem Umtausch in eine andere Qualität, Farbe oder in ein anderes Produkt, berechnen wir - wie bei einer neuen Bestellung - die Versandpauschale.


Liefern Sie meine Bestellung auch ins Ausland?

Bei einem Versand in Drittländer werden als Versandkosten die tatsächlichen Portokosten berechnet (bitte fragen Sie uns: 0810 - 900 687 (0,044 €/ Min.) oder per E-Mail: service@junghanswolle.at).

Bei Lieferungen in EFTA-Staaten und Drittländer erhebt die zustellende Post den landesüblichen Mehrwertsteuersatz. Es können zusätzlich Zölle anfallen.

zurück zur FAQ-Übersicht

pu