Bestellung - Häufigste Fragen und Antworten

zurück zur FAQ-Übersicht

Wie kann ich eine Bestellung ändern/stornieren?

Bitte wenden Sie sich dazu an unsere Service-Hotline 0810 - 900 687, senden Sie uns eine Nachricht über das Kontaktformular oder senden Sie uns eine E-Mail an service@junghanswolle.at.


Wo erhalte ich Informationen zu meiner Bestellung?

Informationen zu Ihrer Bestellung erhalten Sie per Telefon unter der Service-Hotline 0810 - 900 687 oder Sie senden uns eine Nachricht über das Kontaktformular.


Kann ich mir Junghans-Wolle Artikel in Natur anschauen?

Sie haben die Möglichkeit unsere Produkte in unserem Creativ-Shop anzuschauen. Unser Creativ-Shop befindet sich in Aachen (DE). Bitte beachten Sie, dass in unserem Shop nicht alle im Katalog und Webshop aufgeführten Produkte vorhanden sind. Gerne können Sie sich bereits telefonisch vorab über die Verfügbarkeit spezieller Produkte informieren. Die Öffnungszeiten und Telefonnummern finden Sie hier.
Sie können die Produkte aber auch einfach bestellen und zu Hause in Ruhe anschauen - mit 30-tägigem Rückgaberecht.


Was kann ich tun, wenn ich ein Produkt bei einem anderen Anbieter zu einem günstigeren Preis gesehen habe?

Es gilt unsere Preisgarantie: Um Ihr Anliegen schnellstmöglich bearbeiten zu können, senden Sie uns bitte die notwendigen Informationen in Form eines Links zu dem günstigeren Angebot über das Kontaktformular oder den entsprechenden Prospekt per Post zu. Unsere Adresse finden Sie hier.

zurück zur FAQ-Übersicht

pu