Modell 218/5, Mütze aus Partner 6 (Umfang ca. 50 cm) von phildar

Modell 218/5, Mütze aus Partner 6 (Umfang ca. 50 cm) von phildar

Modell konfigurieren

Modell 218/5, Mütze aus Partner 6 (Umfang ca. 50 cm) von phildar

Für dieses Modell benötigen Sie:
für 1 Mütze: 150 g Partner 6 in Vermillon.

Strick-N 3,5 und 6,0.

Die Herrenmütze finden Sie unter der Modellnummer 172/2.

Konfiguration

Größe wählen:

Farbe

Partner 6 von phildar:

002 Camel
004 Ecorce
010 Blanc
028 Acier
029 Brume
032 Ecru
037 Grenadine
038 Chataîgne
040 Lagon
041 Billard
042 Canard
043 Bleuet
056 Marine
067 Noir
084 Rouge
102 Pavot
107 Minerai
108 Lichen
111 Saumon
127 Bengale
130 Poudre
152 Jade
153 Army
154 Orge
155 Curry
200 Bruyère
206 Vermillon
207 Ciel

Garnhinweise

Partner 6 von phildar:

Der Klassiker von phildar und ein vielseitig einsetzbares Garn für die ganze Familie. Der Mix aus Nylon, Acryl und Wolle lässt sich leicht und schnell verstricken, ist angenehm weich aber trotzdem robust und pflegeleicht.

Material:
50 % Polyamid
25 % Wolle
25 % Polyacryl
Knäuelgröße:
50 Gramm
Maschenprobe:
10 cm glatt re = 15 M
Lauflänge:
50 g = 66 m Lauflänge
Bedarf:
Damen, Gr. 40 = ca. 600 g
Nadelstärke:
5,0 - 6,0
Pflegehinweis:
Schonwaschgang bis 30°

Zubehör

Anleitungsheft WoolDesign und Creativ-Shop 2015/2016
Best.-Nr.: 118308, sofort lieferbar

Ausgewählte Bewertungen zu diesem Produkt (3)

Nachfolgend finden Sie einige ausgewählte Bewertungen zu diesem Produkt:

Annemarie O. - Innsbruck, 30. September 2012 11:06 Uhr

wirklich wunderschönes Muster - aber ...

... ich weiß, ich bin eine sehr feste Strickerin. Bei mir ist jedoch trotz Maschenprobe die Mütze kleiner geworden als sie auf dem Bild aussieht. Also nicht klein, im Sinne von dass sie nicht passt, sondern einfach nicht so baskenmützenartig. Nichtsdestotrotz ist es ein wunderschönes Muster, das vor allem in der Farbe wie auf dem Bild extrem gut zur Geltung kommt. Sieht einfach nur klasse aus und vom Aufwand her total akzeptabel. Kleine Anmerkung: Ich bin auch mit 2 x 50 g Phildar Partner leicht ausgekommen. Aber wie gesagt - ich bin eine feste Strickerin.

Yelena I. - Düsseldorf, 29. September 2012 00:27 Uhr

Schönes Modell!

Einfach COOL! Danke!

Angelika B. - Sarstedt, 24. August 2012 12:52 Uhr

Kindermütze?

Hallo liebes Junghans-Team, wie kann es sein, dass Erwachsene einen Kopfumfang von 50cm haben? Hätte gern die Mützen gestrickt - allerdings für normale Größen. Lieben Gruß

Junghans-Wolle Internetredaktion: Anschlag 84 M = 50 cm und 5 R Rippen str, danach erweitert sich die Mütze durch die Zunahmen.

pu