Silky Lace von Katia

Farben

150 Graubraun

151 Beige

152 Naturweiß

153 Hellgrau

154 Grau

155 Dunkelgrau

156 Schwarz

157 Marine

161 Weißgrün

164 Rosé

165 Erdbeereis

166 Koralle

167 Gelb

168 Rot

169 Jeans

170 Grün

171 Lila

Zur Produktbeschreibung

Hauchfeines Dochtgarn – jetzt Lace tauglich. Die Eleganz der Seide und das Volumen der Wolle vereint in einem Garn, das sich ideal eignet für Spitzenmuster-Accessoires.

Material 80 % Schurwolle
20 % Seide
Knäuelgröße 50 Gramm
Maschenprobe 10 cm glatt re = 26 M
Lauflänge 50 g = 260 m Lauflänge
Bedarf Damen, Gr. 38 = ca. 250 g
Nadelstärke 3,0 - 3,5
Pflegehinweis
Schonwaschgang bis 30°
Chlorbleiche nicht möglich
Nicht heiß bügeln
Reinigung mit Perchlorethylen möglich
Trocknen im Trockner nicht möglich

Silky Lace von Katia

Vorrätig Best.-Nr.: 122669

€ 7,60
100g-Preis: € 15,20
Merken

Bewertungen

4.9/5 24 Bewertungen
Bewertung abgeben
Von Petra B. am 11.02.2020

Diese Wolle lässt sich wunderbar leicht verstricken

Ich habe mittlerweile mein erstes Strickkleid mit dieser Wolle fertiggestellt. Es ist sehr schön geworden, leicht und dennoch mit einer gewissen Festigkeit. Jetzt bin ich gespannt, wie die Wolle sich nach dem Waschen verhält.

Von Petra B. am 24.12.2019

gleichmäßiges Maschenbild

Ich will mir mit der Silky Lace ein Kleid stricken und habe die ersten 60 cm geschafft. Sie lässt sich sehr leicht verstricken und läuft angenehm über die Nadel und ergibt ein klares, gleichmäßiges Maschenbild.

Von Maria Helene P. am 17.12.2019

Silk lace

Die Wolle ist einfach sehr gut und kässt sich wunderbar verstricken.

Von Regina N. am 24.09.2019

Silky Lace

Wunderbares Woll-Seide-Gemisch, dass weich ist und sich leicht verstricken lässt. Das Maschenbild ist ganz gleichmäßig. Ich kann es nur empfehlen.

Von Angelika W. am 22.08.2019

Top

Super Wolle. Läßt sich gut verarbeiten. Aus der Wolle werde ich noch mehr machen.

pu