addiNovel - Glatte Nadeln mit Struktur

Quadratische Hohlraum-Nadeln mit abgerundeten Kanten. Die Nadeln liegen dadurch besonders gut in der Hand und sind unvergleichlich leicht. Durch ihre einzigartige Form sind sie besonders gut geeignet besonders bei Arthrose-Schmerzen, sowie Schmerzen in den Schultern, da die Hände völlig unverkrampft arbeiten können. Der quadratische Querschnitt der Nadeln ermöglicht ein sehr gleichmäßiges Maschenbild, auch bei Strickern, die nicht so fest arbeiten. Mit präzisen Spitzen, die das Garn gut fassen ohne durch die Garnstruktur zu stechen. Die Übergänge zu den Seilen sind gewohnt glatt gearbeitet, sodass die Maschen beim Weiterschieben nicht hängen bleiben. Made in Germany.

addiNovel - Glatte Nadeln mit Struktur

Vorrätig Best.-Nr.: 133252

€ 7,75
Merken

Bewertungen

4.7/5 29 Bewertungen
Bewertung abgeben
Von Angelika H. am 21.01.2020

tolle Nadel

diese neuen Nadeln ergeben bei mir ein sehr schönes Maschenbild

Von Kathrin U. am 21.01.2020

Tolle nadel

Ich war zunächst skeptisch, da sie eckig ist. Aber es lässt sich prima mit ihr stricken. Sie ist griffig und die wolle fliesst leicht über die Nadel. Auch das Seil, welches die Nadel "rund" macht, ist stabil und stört nicht bei der Arbeit.

Von Brigitte R. am 21.01.2020

Traumhaft

Tolle Nadel, strickt sich super!! Werde mir noch andere Stärken von der Nadel zulegen. Kann sie 100 Prozent weiterempfehlen.

Von Dorothee J. am 16.01.2020

Super!

Die Beschreibung der Nadeln hat mich neugierig gemacht und ich bin positiv überrascht! Lange Spitzen, federleicht und die Struktur der Nadel ist sehr angenehm! Schön auch, dass das Perlonseil sich nicht verdreht! Ich habe neue Lieblingsnadeln für mich entdeckt!

Von Karin D. am 14.01.2020

Tolle nadeln

Diese Rundstricknadeln lassen sich wunderbar stricken, es entsteht ein gleichmäßiges Maschenbild

pu