Modell 405/4, Zipfelpulli mit Kapuze aus Bandana von Junghans-Wolle

Veröffentlicht in Sabrina Nr. 4 2013.

Modell 405/4, Zipfelpulli mit Kapuze aus Bandana von Junghans-Wolle

Modell konfigurieren

Modell 405/4, Zipfelpulli mit Kapuze aus Bandana von Junghans-Wolle

Für dieses Modell benötigen Sie:
Für Gr. 36/38: 650 g Bandana in Leinen meliert.
Für Gr. 40/42: 700 g Bandana in Leinen meliert.
Für Gr. 44/46: 750 g Bandana in Leinen meliert.

Strick-N 6,0 und Rundstrick-N in gleicher Stärke, Länge 60 cm; Häkel-N 5,0.

Die Anleitung zu diesem Modell finden Sie im Anleitungsheft Frühjahr/Sommer 2014.

Konfiguration

Größe wählen:

Farbe

Bandana von Junghans-Wolle:

Jeans meliert
Gelb
Weiß
Rot
Pink
Rosa
Gras
Türkis
Grau meliert
Anthrazit meliert
Khaki
Leinen meliert
Tabak
Orange
Hellrosé
Limone
Oliv
Hellblau
Marine
Aubergine
Lila
Rost
Fuchsia
Heide
Maschenbild glatt rechts

Garnhinweise

Bandana von Junghans-Wolle:

• 50 % Baumwolle machen dieses Bändchen atmungsaktiv, 50 % Polyester geben Stabilität und lassen Bandana-Modelle nach der Maschinenwäsche schnell wieder trocknen.
• Das glatte Bändchen gleitet leicht über die Nadeln und bringt jede Art von Muster plastisch zur Geltung.

Material:
50 % Baumwolle
50 % Polyester
Knäuelgröße:
50 Gramm
Maschenprobe:
10 cm glatt re = 14-16 M
Lauflänge:
50 g = 90 m Lauflänge
Bedarf:
Damen, Gr. 40 = ca. 600 g
Nadelstärke:
6,0 - 8,0
Pflegehinweis:
Waschbar bis 30°

Ausgewählte Bewertungen zu diesem Produkt (2)

Nachfolgend finden Sie einige ausgewählte Bewertungen zu diesem Produkt:

Susanne C. - Lütjenholm, 11. Mai 2016 20:24 Uhr

super

Ich hatte hier schon mal geschrieben. Da ging es darum, wie gut mir dieses model gefällt und ich es schade fand, dass man hier keine Anleitung findet. Lieber Kundendienst DANKE

Ines H. - Leipzig, 25. Juni 2014 18:35 Uhr

Toller Pulli

Das Muster und die Schnittführung sind toll und wenn man einmal drin ist, strickt es sich auch sehr gut. Allerdings reicht die angegebene Wollmenge nicht aus. Man muss mit 150 bis 200 Gramm mehr rechnen.

pu