Modell 182/4, Mantel aus Inverno von Junghans-Wolle

Modell 182/4, Mantel aus Inverno von Junghans-Wolle

Modell konfigurieren

Modell 182/4, Mantel aus Inverno von Junghans-Wolle

Für dieses Modell benötigen Sie:
Für Gr. 36/38: 1.150 g Inverno in Rosa.
Für Gr. 40/42: 1.200 g Inverno in Rosa.
Für Gr. 44/46: 1.250 g Inverno in Rosa.

Rundstrick-N 4,0-4,5, 6,0-7,0 und 9,0, Länge jeweils 80 cm.

Länge ca. 95 cm.

Konfiguration

Größe wählen:

Farbe

Inverno von Junghans-Wolle:

Braun
Camel
Pink
Rosa
Senf

Garnhinweise

Inverno von Junghans-Wolle:

• Der Look dieses Garnes wird in der kommenden Herbst-/Winter-Saison in fast jedem Schaufenster zu finden sein.
• Charakteristisches Fancygarn aus 3 unterschiedlichen Fäden gezwirnt.
• 18 %iger Mohair-Anteil sorgt für den weichen Flausch.

Material:
24 % Wolle
24 % Polyacryl
22 % Polyamid
18 % Mohair
12 % Baumwolle
Knäuelgröße:
50 Gramm
Maschenprobe:
10 cm glatt re = 14-16 M
Lauflänge:
50 g = 130 m Lauflänge
Bedarf:
Damen, Gr. 40 = ca. ca. 300 g
Nadelstärke:
4,5 - 5,5
Pflegehinweis:
Handwäsche

Ausgewählte Bewertungen zu diesem Produkt (1)

Nachfolgend finden Sie einige ausgewählte Bewertungen zu diesem Produkt:

Claudia Z. - Bowmansville PA USA, 8. Oktober 2014 01:25 Uhr

Ich liebe meine Jacke

Ich habe es geschafft! Es hat mir ein ganzes Jahr gedauert aber meine Jacke ist endlich fertig! Die Wolle ist schön und weich, es kratzt nicht. Da ich in Amerika wohne und mir die Wolle hab schicken lassen, wollte ich nicht das ich am Ende nicht genug Wolle habe um mein Stück fertig zu stellen. Also, habe ich 2 Knäuelle extra bestellt und ich bin froh darüber, denn ich habe mehr gebraucht als angegeben. Ich bekomme oft Komplimente und werde immer gefragt wo ich wohl die Jacke gekauft habe. Es ist durchaus ein Einzelstück. Ich wünschte ich könnte ein Bild mitschicken. Ich bin auf keinen Fall enttäuscht. Die Jacke ist warm und bequem, hat aber ein bischen Gewicht, aber daran gewöhnt man sich.

pu