Anleitung 202/9, Puppe Jule mit Pullikleid, Stulpen, Mütze und Schal aus Poco von Junghans-Wolle

Anleitung 202/9, Puppe Jule mit Pullikleid, Stulpen, Mütze und Schal aus Poco von Junghans-Wolle

Material zusammenstellen

Für die Puppe benötigen Sie:
100 g Poco in Natur und 50 g in Orange, Reste in Rot und Schwarz für das Gesicht, Füllwatte.

Strick-N 3,0-3,5.

Für Minikleid, Stulpen, Mütze und Schal benötigen Sie:
je 50 g Poco in Pink und Weinrot.

Strick-N 4,0-5,0; für die Mütze: 1 Nadelspiel 3,0-4,0.

Alle Anleitungen für dieses Garn anzeigen »

Material zusammenstellen

Größe wählen:

Farbe

Poco von Junghans-Wolle:

Weiß-Schwarz

Tanne

Gelb

Pink

Lila

Blau

Jeans

Marine

Hellgrau

Anthrazit

Schwarz

Weiß

Weinrot

Aubergine

Braun

Hellbraun

Natur

Hellgelb

Mint

Hellgrün

Orange

Rot

Petrol

Hellblau

Rosa

Flieder

Maschenbild glatt rechts

Garnhinweise

Poco von Junghans-Wolle:

• Aus hochwertigem Marken-Acryl
• Weicher und strapazierfähiger als herkömmliche Garne zu diesem Preis.
• Eignet sich besonders gut für Kinderbekleidung und mehrfarbige Pullis.
• Waschmaschinenfest.

Material
100 % Polyacryl
Knäuelgröße
50 Gramm
Maschenprobe
10 cm glatt re = 17-19 M
Lauflänge
50 g = 140 m Lauflänge
Bedarf
Damen, Gr. 40 = ca. 450 g
Nadelstärke
4,0 - 5,0
Pflegehinweis
Schonwaschgang bis 30°

Zubehör

Füllwatte, 300 g

Best.-Nr.: 777797, Sofort lieferbar

100g-Preis: € 1,32

Ausgewählte Bewertungen

Von Gabi M. am 08.08.2013

Geschenk

Ich habe vor einiger Zeit dieses Püppchen gestrickt, habe es nur etwas abgeändert (andere Mütze, Schühchen statt Stulpen) und muss sagen, die Anleitung ist super einfach . Meine Püppi kam sehr gut an. Ich habe schon einiges nachgestrickt bzw. gehäkelt und es klappt immer super nach den Anleitungen, vielen Dank. Auch Bestellung und Lieferservice ist super. Viele Grüße- GM

pu