Anleitung 218/0, Herrenpullover aus Seidana® von Junghans-Wolle

Anleitung 218/0, Herrenpullover aus Seidana® von Junghans-Wolle

Material zusammenstellen

Für dieses Modell benötigen Sie:
Für Gr. 46/48: 350 g Seidana® in Kitt.
Für Gr. 50/52: 400 g Seidana® in Kitt.
Für Gr. 54-60: 450 g Seidana® in Kitt.

Strick-N 2,0-3,0, für den Halsrand: Rundstrick-N 2,0-2,5, Länge 60 cm.

Länge Gr. 48 ca. 67 cm, Gr. 60 ca. 72 cm.

Alle Anleitungen für dieses Garn anzeigen »

Material zusammenstellen

Größe wählen:

Farbe

Seidana® von Junghans-Wolle:

Rot

Mango

Lachs

Violett

Wollweiß

Kitt

Braun

Rotbraun

Marine

Bleu

Türkis

Petrol

Zitrone

Kiwi

Grün

Silber

Dunkelgrau

Schwarz

Maschenbild glatt rechts

Garnhinweise

Seidana® von Junghans-Wolle:

• Schurwolle und Seide sorgen für Weichheit und Glanz, Polyacryl gibt dem Garn seine Stabilität.
• Als Cablee gezwirnt länger schön.
• Zum Lacestricken bestens geeignet.

Material
50 % Polyacryl
30 % Schurwolle
20 % Seide
Knäuelgröße
50 Gramm
Maschenprobe
10 cm glatt re = 30-32 M
Lauflänge
50 g = 255 m Lauflänge
Bedarf
Damen, Gr. 40 = ca. 300 g
Nadelstärke
2,0 - 3,0
Pflegehinweis
Handwäsche

Ausgewählte Bewertungen

Von Martina R. am 18.11.2012

wie gekauft

diesen Pullover hat sich mein Mann in der Farbe rot gewünscht. Das Muster läßt sich gut einprägen und deshalb habe ich ihn rund gestrickt. Anleitung ist verständlich. Mußte allerdings einmal Wolle nachbestellen. Mein Mann ist total begeistert und viele, denen dieser Pullover auch gefällt glauben nicht, das er handgestrickt wurde Seidana ist wirklich ein tolles Garn,was ein gleichmäßiges Maschenbild ergibt

pu