Anleitung 435/6, Damen Pullover aus Novata von Junghans-Wolle

Anleitung 435/6, Damen Pullover aus Novata von Junghans-Wolle

Material zusammenstellen

Für Gr. 36/38: 450 g Novata in Bleu.
Für Gr. 40/42: 500 g Novata in Bleu.
Für Gr. 44/46: 550 g Novata in Bleu.

Strick-N 5,0-6,0; für den Halsrand: Rundstrick-N 4,0-5,0, Länge 40 cm.

Alle Anleitungen für dieses Garn anzeigen »

Material zusammenstellen

Größe wählen:

Farbe

Novata von Junghans-Wolle:

Taupe

Blau

Fuchsia

Limone

Rost

Schwarz

Weiß

Grau Degradé

Beige Degradé

Apricot

Grau

Bleu

Erdbeer

Marsala

Himmelblau

Rosé

Maschenbild glatt rechts

Garnhinweise

Novata von Junghans-Wolle:

- neuartige Schlauchkonstruktion mit weichem eingeblasenen Flausch

- voluminös und kuschelig

Material
52 % Polyacryl
46 % Polyamid
2 % Wolle
Knäuelgröße
50 Gramm
Maschenprobe
10 cm glatt re = 14-16 M
Lauflänge
50 g = 105 m Lauflänge
Bedarf
Damen, Gr. 40 = ca. 350 g
Nadelstärke
5,0 - 6,0
Pflegehinweis
Schonwaschgang bis 30°

Zubehör

Anleitungsheft WoolDesign Winter 2016/17

Best.-Nr.: 123495, Sofort lieferbar

Ausgewählte Bewertungen

Von Sabine B. am 10.02.2017

Hammer Wolle

Diese Wolle ist der absolute Hammer.Ich bin normalerweise überempfindlich wenn Wollanteil mit dabei ist, aber bei der Novata bemerkt man überhaupt nichts davon, super weich und genial zum stricken. Habe mir ein weit schwingendes Kleid gestrickt, bis übers Knie und sieht mit Stiefel einfach klasse aus :-) Dann kommt noch 1 Jacke und 1 Pullover für mich dazu und jetzt werd ich wieder bestellen weil meine Kids auch nen Pullover möchten. Bin einfach total begeistert :-)))))

Von Petra B. am 23.10.2016

Farbe der Wolle

Die Wolle ist sehr schön und lässt sich sehr gut Stricken. Nur die Farbe auf den von Ihnen veröffentlichten Fotos stimmt mit der wirklichen blauen Farbe der Wolle nicht überein. Die Wohle gleicht farblich eher dem Himmelblau als dem Bleu.

pu