Modell 228/6, Gehäkelte Patchworkdecke aus Poco von Junghans-Wolle

Modell 228/6, Gehäkelte Patchworkdecke aus Poco von Junghans-Wolle

Modell konfigurieren

Modell 228/6, Gehäkelte Patchworkdecke aus Poco von Junghans-Wolle

Für dieses Modell benötigen Sie:
Für 1 Decke: 600 g Poco in Rot, je 150 g in Gelb, Hellgrün und Blau und je 100 g in Hellbraun, Weiß, Hellgrau, Jeans, Marine und Mint.

Göße ca. 125 x 165 cm.

Konfiguration

Größe wählen:

Farbe

Poco von Junghans-Wolle:

Weiß-Schwarz
Tanne
Gelb
Pink
Lila
Blau
Jeans
Marine
Hellgrau
Anthrazit
Schwarz
Weiß
Weinrot
Aubergine
Braun
Hellbraun
Natur
Hellgelb
Mint
Hellgrün
Orange
Rot
Petrol
Hellblau
Rosa
Flieder
Maschenbild glatt rechts

Garnhinweise

Poco von Junghans-Wolle:

• Aus hochwertigem Marken-Acryl
• Weicher und strapazierfähiger als herkömmliche Garne zu diesem Preis.
• Eignet sich besonders gut für Kinderbekleidung und mehrfarbige Pullis.
• Waschmaschinenfest.

Material:
100 % Polyacryl
Knäuelgröße:
50 Gramm
Maschenprobe:
10 cm glatt re = 17-19 M
Lauflänge:
50 g = 140 m Lauflänge
Bedarf:
Damen, Gr. 40 = ca. 450 g
Nadelstärke:
4,0 - 5,0
Pflegehinweis:
Schonwaschgang bis 30°

Ausgewählte Bewertungen zu diesem Produkt (1)

Nachfolgend finden Sie einige ausgewählte Bewertungen zu diesem Produkt:

Susan G. - Österreich, 16. Januar 2016 20:43 Uhr

Schöne Decke

Ich habe diese wirklich schöne Decke zum Selbsthäkeln als Weihnachtsgeschenk bekommen. Ich habe mich auch sehr gefreut! Allerdings sollten in der vorgefertigten "Einkaufsliste" die Töne "marine" und "mint" auch verzeichnet sein. Diese haben in meinem Paket gefehlt, da meine Mutter natürlich bequem die Liste geklickt hat. So waren es jetzt zwei Töne zu wenig, die ich mir nachbestellen musste, was natürlich wieder ein wenig gedauert hat - schade eigentlich. Sonst ein schönes und einfach schnell gehäkeltes Stück Zuhause!

pu