Modell 189/5, Häkelkleid aus Micro von Junghans-Wolle

Modell 189/5, Häkelkleid aus Micro von Junghans-Wolle

Modell konfigurieren

Modell 189/5, Häkelkleid aus Micro von Junghans-Wolle

Für dieses Modell benötigen Sie:
Für Gr. 34/36: 250 g Micro in Schwarz und 200 g in Weiß.
Für Gr. 38-44: 300 g Micro in Schwarz und 250 g in Weiß.

Häkel-N Nr. 3,0-4,0.

Länge ca. 90 cm.

Konfiguration

Größe wählen:

Farbe

Micro von Junghans-Wolle:

Senf
Braun
Marine
Limone
Petrol
Rosa
Weiß
Schwarz
Hellgrau
Hellbraun
Rot
Oliv
Himbeere
Orange
Zitrone
Azur
Grau
Grün
Türkis
Ultramarine
Maschenbild glatt rechts

Garnhinweise

Micro von Junghans-Wolle:

• Erstaunlich preisgünstig.
• Pflegeleicht und waschmaschinenfest.
• Zum Häkeln, Handstricken und für die Strickmaschine bestens geeignet.
• Ideal auch für Kinderpullis.
• Weich durch Microfaser.

Material:
100 % Polyacryl
Knäuelgröße:
50 Gramm
Maschenprobe:
10 cm glatt re = 23-26 M
Lauflänge:
50 g = 170 m Lauflänge
Bedarf:
Damen, Gr. 40 = ca. 450 g
Nadelstärke:
3,0 - 4,0
Pflegehinweis:
Schonwaschgang bis 30°

Ausgewählte Bewertungen zu diesem Produkt (3)

Nachfolgend finden Sie einige ausgewählte Bewertungen zu diesem Produkt:

Annette W. - Arnbruck, 2. März 2015 17:01 Uhr

Super

Super tolles Kleid zu einem tollen Preis, das sich gut lt. Anleitung häkeln läßt.

Doris D. - Graz, 6. April 2014 14:50 Uhr

Kleid

Prinzipiell tolle Anleitung und das Garn fühlt sich super an-aber: zu mindset bei mir ist es höllisch schwer zu verarbeiten, wickelt sich schlecht vom Knäuel ab und verknotet sich, was die Sache extremst mühsam macht.

Judith H. - Freisen, 19. August 2013 19:22 Uhr

tolles garn - tolles kleid

hallo, ich hab mir das kleid im urlaub gehäkelt. ich habs aber in einem gehäkelt also in runden, so hatte ich nur zwei nähte (schulter) hat prima geklappt. ich bin total begeistert von der garnqualität, hab das kleid schon auf der arbeit angehabt (sitzender job im büro) und man hat gar kein ausbeulen ...grins...am popo............das garn bleibt immer gleich es verzieht sich nicht.........das wird wohl mein lieblingsgarn werden............. danke junghans für die tollen gratis-anleitungen

pu