Kreuzstich-Zählmuster-Vorlagen Fiesta

Mit farbenfrohen Hinguckern im mexikanischen Stil, verwirklichen wir uns den Traum von karibischen Flair. Tukan, Flamingos und Papagei, sowie das voll im Trend liegende Lama und das sich einer immer größeren Beliebtheit erfreuende Faultier, in der typisch relaxten Pose.

Zahlreiche Kakteen, tropische Blätter und viele Möglichkeiten mit den grafischen Musterborten fantasievolle Kombinationen für Kissen, Läufer und Decken im gezählten Kreuzstich zu verwirklichen. Aber auch für Sets und Servietten, Bilder und Strandtaschen sind diese Motive hervorragend geeignet.

Was nach Sommerurlaub klingt, holen wir uns mit eigenen Ideen jetzt nach Hause. Viele Spaß bei der Umsetzung.
Mit Motiv- und Zählmustern in Farbe auf 4 Seiten für zahlreiche Gestaltungsmöglichkeiten. Inkl. Grundanleitung. 21 x 29,5 cm.

Kreuzstich-Zählmuster-Vorlagen Fiesta

Vorrätig Best.-Nr.: 133925

€ 6,95
Merken

Bewertungen

Schreiben Sie die erste Bewertung zu diesem Produkt
pu