Rücksendung/Umtausch - Häufigste Fragen und Antworten

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Wie kann ich einen Artikel zurückschicken?

Bitte benutzen Sie den mitgelieferten Aufkleber "Rücksendung/Retoure". Wenn nicht mehr vorhanden, verwenden Sie bitte einen neutralen Paketaufkleber der Post und senden das Paket unfrei an uns zurück. Falls Ihrer Bestellung kein Rücksendeformular beigelegt war, notieren Sie bitte Ihre Kontaktdaten und Kundennummer auf einen Zettel und legen diesen in das Paket, um die Rückerstattung zu beschleunigen. Vielen Dank.



Wie wird der Wert zurückgeschickter Ware vergütet?

Haben Sie die Ware bereits bezahlt, erstatten wir Ihnen den Betrag zurück. Für die Rückzahlung verwenden wir das selbe Zahlungsmittel, das Sie bei der ursprünglichen Transaktion eingesetzt haben, es sei denn, mit Ihnen wurde ausdrücklich etwas anderes vereinbart.


Wie kann ich einen Artikel umtauschen?

Möchten Sie den zurückgesandten Artikel in einer anderen Qualität oder Farbe bestellen, vermerken Sie bitte den Umtauschwunsch auf dem der Lieferung beiliegenden Rücksendeschein.
Haben Sie die Ware bereits mit einem anderen Zahlungsmittel bezahlt, erstatten wir Ihnen den Betrag ebenfalls zurück. Für die Rückzahlung verwenden wir das selbe Zahlungsmittel, das Sie bei der ursprünglichen Transaktion eingesetzt haben, es sei denn, mit Ihnen wurde ausdrücklich etwas anderes vereinbart. Ihre neue Bestellung wird wieder mit der von Ihnen gewünschten Zahlungsart geliefert.
Selbstverständlich können Sie den Umtausch auch über unsere Service-Hotline 05574 - 803 26 oder durch eine Nachricht über das Kontaktformular abwickeln.

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Bestell-Hotline

  • Mo. – So.: 08:00 – 22:00 Uhr
  • Festnetz: 0,044 Euro/Minute

Fragen und Beratung

  • Mo. – So.: 08:00 – 22:00 Uhr
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Gerne beantworten wir Ihr Anliegen schnellstmöglich.

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