Junghans Creativ Club - Häufigste Fragen und Antworten

Ich bin (noch) kein Junghans-Wolle-Kunde, kann ich dennoch Mitglied werden?

Selbstverständlich. Klicken Sie auf der Club-Infoseite auf „Jetzt für € 15,- / Jahr dabei sein“ und geben Sie anschließend einfach Ihre persönlichen Daten samt E-Mail-Adresse ein, um Mitglied zu werden.


Ich habe keine E-Mail-Adresse, kann ich trotzdem Mitglied werden?

Ohne E-Mail-Adresse ist leider keine Anmeldung beim Junghans Creativ Club möglich. Sie dient zur eindeutigen Identifikation Ihrer Club-Mitgliedschaft.


Wie kann ich den Club-Beitrag bezahlen?

Wir bieten aktuell die Zahlungsarten Rechnung und SEPA-Überweisung an.


Wie und wann erhalte ich meine Rechnung?

Sie bekommen die Rechnung für Ihre Mitgliedschaft nach Ihrer Anmeldung per Post. Wann Sie die Folgerechnungen erhalten, können Sie in Ihrem Kundenkonto einsehen.


Hat die Club-Mitgliedschaft eine Mindestlaufzeit?

Die Club-Mitgliedschaft wird für die Dauer von 12 Monaten geschlossen und verlängert sich automatisch, wenn Sie sie nicht bis zu zwei Wochen vorher beenden.


Kann ich den Willkommensgutschein sofort einlösen?

Sie können Ihren Willkommensgutschein sofort nach Erhalt einlösen. Bitte beachten Sie dabei, dass Ihr Gutschein nur online bei einem Warenwert ab 30 Euro angewendet werden kann.


Wie oft erscheint der Club-Newsletter?

Wir verschicken unseren Club-Newsletter monatlich an alle Club-Mitglieder.

Zurück zur FAQ-Übersicht
Nach oben

Bestell-Hotline

  • Mo. – So.: 08:00 – 22:00 Uhr
  • Festnetz: 0,044 Euro/Minute

Fragen und Beratung

  • Mo. – So.: 08:00 – 22:00 Uhr
  • * Zum Ortstarif

Gerne beantworten wir Ihr Anliegen schnellstmöglich.

pu